Chris Nomayer @Foxy vor 1 Woche
@JaySu nur mal als rückmeldung! Ich habe den Ort sogar gefunden doch die rätzelhaften zeichen auf dem stein sind genauso rätzelhaft verschwunden! #mysteriös
Jay Summers @JaySu vor 1 Woche
Antwort an @Foxy
Auweija, wer weiss was da vor sich geht! Ich melde mich mal morgen bei dir und berichte dir von den Erlebnissen!
1
Chris Nomayer @Foxy vor 1 Woche
Antwort an @Foxy
Nun... kleiner nachtrag.. ich bin aus einem bauchgefühl heraus nochmal hin... zeichen waren wieder da! Also entweder macht da täglich einer sauber oder irgendwer veräppelt mich hier! O.o
Chris Nomayer @Foxy vor 1 Woche
Antwort an @JaySu @Foxy
@JaySu Das mit der Story muss leider bis morgen warten! Hab heute noch zu viel Familiäres zu klären! Ich bin jedenfalls morgen Nachmittag/Abend zu erreichen :)
1

Eine Antwort verfassen